43 WODKA KISSES

Standard
43

Hallo LISA, Liebe geht durch den Magen proudly presents DEINEN Cocktail….

43 WODKA KISSES

Zutaten:

  • 8cl Cranberry Saft
  • 4cl Wodka Vanillia
  • 2cl 43er
  • 1 Schuss Vanillesirup
  • 4 Eiswürfel
  • etwas flüssige Schlagsahne


Zubereitung:

alle Zutaten, bis auf die Sahne in den Cocktail Shaker füllen und shaken was das Zeug hält. In ein Cocktailglas füllen.
Die Sahne in einer Tasse ganz leicht aufschlagen ( ich mach das immer ganz kurz mit einem Milch Aufschäumer). Diese dann langsam über einen umgedrehten großen Löffel über dem Cocktail verteilen. Das ganz vorsichtig und ohne viel Schwung, sonst läuft die Sahne in den Cocktail und das soll nicht sein. Sie soll lediglich oben eine dünne Schicht bilden, durch die man quasi durch schlürft
Bei meinen ersten Versuchen war ich zu schwungvoll und die Sache ging daneben. Aber beim dritten, vierten mal hat’s geklappt

Cheers

Danke an alle für Eure Vorschläge. Die haben mir ALLE gut gefallen.
43 WODKA KISSES fand ich persönlich am passendsten, weil….
Es verrät ein wenig was drin ist (43 und Wodka) und KISSES lässt der Phantasie noch genug Spielraum.
Außerdem…wer möchte denn nicht 43 Küsse haben, die nach Wodka schmecken?

Hätte der FC heut gewonnen, hätte ich fast noch Tims Vorschlag genommen… So ganz unparteiisch

„Ladykiller“ ! Eberhard damit hast Du vollkommen recht

Einen schönen Abend noch.

Eure Sandra :v:

Kommentar verfassen