Adventsverlosung No.1

Standard
1.advent

Hallo Ihr Lieben ♥

heute startet meine erste Adventsverlosung auf meinen Blog und Ihr könnt alle mitmachen. Diese Aktion soll ein kleines Dankeschön für Eure Treue sein

Die Verlosung ist beendet und die Gewinner sind hinter den Preisen aufgeführt. Schaut doch mal bei meiner neuer Verlosung vorbei, die morgen startet.

Zu gewinnen gibt es diesmal: 

  1. Preis: 1 Original Römertopf für 4 Personen Gewinner: Lilia Kraft
  2. Preis: 1 Hähnchenbrater von Römertopf: Anthony Lucbernet
  3. Preis: 2 x 1 Köln Tasse aus der Dom Edition Esther und Monika Lützenrath
  4. Preis: 1 Küchenhelfer Set Juliane Kloess

Adventsverlosung No.1

Adventsverlosung No.1

Teilnehmen  könnt ihr wie folgt:

  • Ihr seid über 18 und habt eine Postanschrift in Deutschland
  • Ihr hinterlasst mir unter diesem Beitrag einen Kommentar, dass Ihr gerne teilnehmen möchtet und schreibt mir netterweise dazu, wie Ihr auf meinen Blog aufmerksam geworden seid.
  • Ihr seid damit einverstanden, dass ich Euch im Falle eines Gewinnes per E-mail kontaktiere, solltet Ihr nicht innerhalb von 7 Tagen auf meine E-Mail reagieren, geht der Gewinn in eine erneute Verlosung
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, ebenso die Barauszahlung
  • Die Gewinner werden per Losverfahren ermittelt, jeder nimmt mit seinem Kommentar automatisch an der Gesamtverlosung teil, und nicht an einem speziellen Wunsch-Gewinn 😉
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 09.12.2016, 10 Uhr

Wenn Ihr möchtet, dann teilt meinen Beitrag auch gerne in Euren sozialen Netzwerken, darüber würde ich mich sehr freuen. Das ist natürlich keine Bedingung.

Auf meinem YouTube Kanal könnt Ihr übrigens aktuell auch etwas gewinnen, ich verlose dort 4 Kochbücher

 

🙂 Wenn Ihr keine weiteren Beiträge und auch die 3 nächsten Gewinnspiele nicht verpassen wollt, dann abonniert doch am besten kostenlos meinen Blog. Hierzu geht Ihr entweder rechts in der Sidebar, bzw. wenn Ihr mit einem mobilen Gerät auf meinem Blog seid, unter diesen Beitrag. Dort könnt Ihr Eure E-mail Adresse eintragen und erhaltet so jedes neue Rezept von mir, sobald es auf dem Blog ist 🙂

Ich drücke Euch allen die Daumen und freue mich, wenn Ihr fleißig mitmacht.

Eure Sandra 

Herzlichen Dank an die Firma Römertopf für die Unterstützung

Kommentare

  1. Liebe Sandra,
    Ich verfolge deinen Blog nun schon fast seit deinen Anfängen auf Facebook und habe schon so unendlich viele Rezepte nachkochen dürfen. So kreativ, einfach und lecker 🙂
    Über die fantastischen Küchenhelfer würde ich mich unendlich freuen! Wir sind gerade umgezogen und könnten neue Helfer sehr gut gebrauchen! <3
    Liebste Grüße
    Jenni

  2. du postet immer so leckere Rezepte und Bilder, paar habe ich auch schon ausprobiert, mach weiter so, ich finde es toll,wenn man inspiriert wird

  3. Ohhh ist das ein tolles gewinnspiel … ich kann dir garnicht mehr sagen wie ich zu dir gekommen bin glaube durch jemand anderen deren Seite geteilt hat … da bin ich aus Neugier mit drauf gegangen hab mir deine Seite angesehen und zack die fand ich so toll da musste ich einfach auch ein like da lassen

  4. Also ich habe dich damals bei Facebook gesehen und fand deine Rezepte echt genial. Habe auch schon vieles nachgekocht. Echt toller Blog! MACH WEITER SO.:-)

  5. Ich hab dich durch Zufall bei Facebook entdeckt und bin seitdem treuer Leser deiner tollen Rezepte. Mamchmal fehlt es einem an Ideen, da ist so eine tolle Seite Inspiration.

  6. Ich kenne dein Blog durch Facebook bin schon sehr lange ein Fan und koche und backe alles begeistert nach und teile auch fleißig. Würde mich riesig freuen wenn mal was Gewinne:-)

  7. Wow tolle Gewinne wie immer bei der lieben Sandra Ich bin auf Sandras kochblog gestoßen durch Facebook und seiddem wird zum größtenteil nur von dem Blog gekocht und gebacken ich freue mich immer über neue geile Rezepte

  8. Oh, das sind ja wirklich tolle Preise, die es bei dir zu gewinnen gibt! Sehr gerne nehme ich daher am Gewinnspie teil. Ich freue mich immer wieder, wenn die Newsletter mit einem leckeren neuen Rezept bei mir ankommt 😀
    Deinen Blog habe ich auf Facebook entdeckt und mich direkt angemeldet.
    Eine schöne, geruhsame Adventszeit wünsche ich dir ! Liebe Grüße, Heidi

  9. Hallo, liebe Sandra:).Ich bin auf dich gestoßen, als ich mal wieder YouTube durchgestöbert hatte. Und dann habe ich gleich geguckt, ob du auch bei Instagam bist.Und…Bingo, da warst du dann auch.Du macht super tolle Videos und auch leckere Rezepte.Tolles Gewinnspanne mit super tolle Preise.
    Dann werde ich mal mein Glück nochmal ;):) versuchen. LG und eine schöne Adventszeit:*♥

  10. Huhu,

    das ist ja eine tolle Verlosung <3 Ich hüpfe sehr gern in den Lostopf und wünsche einen schönen Abend 🙂

    Ich lese deinen Blog schon länger. Bin damals irgendwie durch einen anderen Blog auf deinen gestoßen.

    Liebe Grüße Sinni

  11. Ohhh, ein Römertopf wäre der Hammer!! Mein Freund ist Koch und wünscht sich schon lange einen. Bin über deine Facebook Seite auf deinen Blog aufmerksam geworden und ich finde ihn toll!!! Lese immer sehr begeistert mit, weil ich deine Art sehr mag!

  12. Hallo liebe Sandra!
    Ich schau gern deine Youtube Videos, daher kenn ich auch deinen Blog 🙂 Eine tolle Verlosung hast du da, ich würd gern ins Lostöpfchen hüpfen.
    Ganz liebe Grüsse!
    Julia

  13. Ich würde gerne teilnehmen und habe Deinen Blog über Instagram entdeckt! Und freue mich immer wieder über die tollen Rezepte!
    LG Petra

  14. Hallo Sandra,
    ich habe den deinen Prasselkuchen im Internet entdeckt, gebacken und fand ihn richtig lecker. Das Rezept hat Einzug in meinem Kuchen-0rdner gefunden.
    Herzlichen Dank

    Liebe Grüße
    Monika

  15. Hallo liebe Sandra Ich bin durch meinen Mann und auf einer berühmt-berüchtigten FC-Party auf deine Kochkünste und dein Blog aufmerksam geworden. Da wir beide im Moment auf unsere Ernährung besonders achten und viel experimentieren würde ich jegliche Unterstützung sehr begrüßen!

  16. Hallo Sandra,

    vielen Dank für den tollen Beitrag! Deinen Blog habe ich durch Zufall über google gefunden als ich nach einem Kuchenrezept gesucht habe. Ich würde mich riesig freuen die beiden Domtassen zu gewinnen als Erinnerung an meine Heimat. Über die anderen Gewinne würde ich mich natürlich auch freuen 🙂

    Alles Liebe,

    Esther

  17. Ich schaue immer deine Food Diaries auf YouTube und kenne daher deinen Blog!

    Natürlich nehme ich sehr gerne an der Verlosung teil. 🙂

  18. Hallo,

    eine Freundin hat mir Deinen Newsletter weitergeleitet und mich auf ein Rezept aufmerksam gemacht, seitdem lese ich hier regelmäßig

    Ich bin sehr gerne dabei, einen Römertopf hätte ich sehr gerne.

    LG, Silvia

Kommentar verfassen