Food Diary YouTube #52

Standard
Food Diary YouTube Sandras Kochblog

Happy Sunday Ihr Lieben 

mit etwas Verspätung habe ich Euch heute mein neues Food Diary auf YouTube hochgeladen. Ich habe diese Woche überwiegend Low Carb gegessen und Euch alles mitgefilmt. 

Gestern hatten wir dann die Familie zum Grillen da und es wurde ordentlich geschlemmt, da hab ich wirklich alles gefuttert was mir in den Sinn kam, aber das darf an solchen Tagen auch mal sein..

Ich wünsche Euch nun ganz viel Spaß mit dem Video und freue mich sehr über Feedback.

Habt einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Bis bald wieder

Sandra 

Kommentare

    • Hallo Maria,
      das freut mich ja ganz besonders 🙂 Vielen lieben Dank für Deinen netten Kommentar und ganz liebe Grüße an den Kalterer See 🙂 Hab eine schöne Woche, Sandra

Ich freue mich auf Deinen Kommentar