Kleines Give Away für Euch

Standard
thumb_IMG_3251_1024 Kopie

Hallo Ihr Lieben 

beendet:

Mein ersten Rezepte geht an Margot Spahl für ihren Enkel ♥

Mein erstes Kochbuch geht an Steffi für ihren Mika ♥

Meine erstes Backbuch geht an Patrizia Hübner für ihre beiden Kinder ♥

Ihr habt alle eine Nachricht von mir 🙂

Alle anderen: Bitte nicht traurig sein, ich hätte Euch am liebsten allen eines der Bücher zugeschickt. Ich mache bestimmt bald noch mal so eine kleine Aktion.

ich habe neulich beim Einkaufen 3 niedliche Bücher gefunden, die ich für Euch mitgenommen habe.

Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich möchte Euch gerne damit ein kleines „Dankeschön“ überbringen, für alle, die immer so liebe Kommentare und Nachrichten schreiben ♥ Und ich dachte, dem ein oder anderen wird eines der Bücher vielleicht gefallen 🙂

Eigentlich sind es Kinderbücher, aber ich finde sie selbst auch ganz toll weil die Rezepte schön einfach erklärt sind und die Bücher ausserdem total niedlich sind.

Wenn Euch eines der Bücher gefällt, dann schreibt mir einfach hier auf meinem Blogbeitrag oder/und auf dem Facebookbeitrag einen Kommentar, welches Buch Ihr am liebsten haben möchtet. Jedes Buch habe ich ein mal gekauft und ich werde mir dann jeweils einen von Euch raussuchen, der sein Wunschbuch bekommt.

thumb_IMG_3251_1024 Kopie

Das Give Away endet am Sonntag, den 22. Mai 2016 um 16 Uhr.

Give Away Bedingungen:

  • Versand nur innerhalb von Deutschland
  • Das Give Away steht in keiner Verbindung zu Facebook oder Instagram
  • Teilnahme nur ab 18 und keine Barauszahlung
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen
  • Du bist Fan meiner Facebook Seite und/oder Abonnent meines Blogs oder folgst mir auf Instagram

Ihr dürft den Beitrag natürlich auch gerne teilen, das ist allerdings keine Bedingung 🙂

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag 

Eure Sandra  

 

Kommentare

  1. Mein erstes Kochbuch fände ich für meinen Großen (8) toll auch der Kleine (5) hätte sicherlich Spaß daran, zumal er mein weltbester Kartoffelschäler ist [mit wenigen Abstrichen ;-)]

  2. Die sind ja toll. „Mein erstes Kochbuch“ würde meinem Sohn gefallen. liebe grüsse und allen ein schönes Wochenende.

  3. Ich glaube, mein Schlemmermäulchen (6) würde am liebsten mit mir etwas leckeres backen – daher würden wir uns freuen über:“Mein erstes Backbuch“

  4. Da mein Enkel Philipp immer so begeisteret mit mir kocht- und mir sogar bei Deinen Rezepten assistiert hat, wären die „Ersten Rezepte“ wunderbar als Gewinn 🙂 Tolle Idee !!!

    • Hallo liebe Margot,
      ich würde es Dir gerne für Deinen Enkel zuschicken. Bitte schick mir doch die Anschrift per Privatnachricht.
      Ganz liebe Grüße, Sandra <3

      • Das ist ja schön 🙂 Vielen lieben Dank – ich freue mich sehr, liebe Sandra.
        Meine Adresse sende ich Dir per FB.
        Schöne Grüße (noch) vom Rhein

  5. Da wir „meine ersten Kochbuch“ schon haben und es total lieben,würden ich und meine 2 1/2 Jährige Maus, die Mega Spaß in der Küche, hat über das Buch „meine ersten Rezepte “ freuen und dir natürlich unser lieblingsrezept daraus mit Bild schicken

  6. Da würde sich meine kleine Cousine sicher freuen. Da sie lila so gerne hat, würde ich mein Glück gerne für „Meine ersten Rezepte“ versuchen!

  7. Meine ersten Rezepte wäre eine schöne Möglichkeit mit meiner Nichte (fast 4) gemeinsam ihre „Karriere “ in der Entdeckung des Spaßes in der Küche zu starten

  8. Ich bin schon 48 und kann immer noch nicht richtig kochen. Vielleicht würde „Mein erstes Kochbuch“ helfen…:-)

Kommentar verfassen