Schöne Erfrischung

Standard
Schöne Erfrischung

Lecker Schlücksche
Erfrischend für heiße Tage…hab ihn das erste mal im Akzent Aggertal-Hotel Zur Alten Linde probiert und nun zuhause nachgemacht

Zutaten:

  • Tonic trifft Lillet
  • Gurke
  • Minze
  • Erdbeere

Wie er funktioniert:
5 cl Lillet (französischer Aperitif auf Weinbasis) in ein Weinglas füllen. 3 Eiswürfel hinzu geben und mit 10 cl Tonic Water auffüllen.
2 Erdbeeren klein schneiden und hinzu geben. 1 längliches Stück Gurke ins Glas und zwei Blätter frische Minze hinzu. Fertig

Ich finde er schlägt den nervigen Hugo und den Aperol um Längen, ich kann die nicht mehr sehen

Werde ihn heute als Aperitif vorm Grillen servieren und bin gespannt auf die Kritik meiner Gäste

Habt noch einen wunderschönen Sonntag

Eure Sandra :v:

Kommentar verfassen