Spanische Süßigkeiten im Test

Standard

Hallo Ihr Lieben 

heute habe ich mal ganz was anderes für Euch als sonst….kein Rezept, kein Food Diary, sondern einen Süßigkeitentest, direkt aus Spanien.

Wenn Ihr mein Mallorca Food Diary auf meinem YouTube Kanal geschaut habt, dann wisst Ihr, dass wir an einem Urlaubstag einige spanische Süßigkeiten getestet haben. Dabei haben wir die Kamera mitlaufen lassen und es ist ein nicht ganz so ernstzunehmendes Video daraus entstanden. Mein Freund ist das erste mal im ganzen Video mit dabei. Danke, dass Du den Spaß mitgemacht hast 😉

Ich hatte ca. 60 Minuten Film Material, welches ich für Euch auf ca. 12 Minuten zusammengeschnitten habe. Nichts desto trotz sind am Ende recht viele Outtakes, denn bei so einem langen Dreh kann verdammt viel Lustiges passieren.

Ich bin total auf Euer Feedback gespannt und ob Euch solche Art von Videos für zwischendurch gefallen. Lasst mir gerne hier oder direkt auf meinem YouTube Kanal Euer Feedback da. 

Eure Sandra 

IMG_5311

Hinterlasse einen Kommentar