Kooperationen & Kontakt

Ihr habt Interesse an einer Zusammenarbeit?

Kontaktiert mich gerne unter kooperation@sandraskochblog.de

Für alle weiteren Anfragen nutzt gern das Kontaktformular unten auf dieser Seite.

Zahlen und Informationen über Sandras Kochblog:
Möglichkeiten der Zusammenarbeit wären zum Beispiel:
  • Produkt- und Shopvorstellungen auf meinem Blog und/oder Social Media Kanälen
  • Teilnahme an einem Event z. B. Messe oder Kochshow (TV, Radio,   Internet) mit anschliessender Berichterstattung
  • Rezeptentwicklung für Ihr Unternehmen und Ihre Produkte
  • Social Media Beratung für Ihre Kanäle
  • zusätzlich zu meinem Blogbeitrag biete ich Ihnen ein attraktives Gesamtpaket unter Einbindung meiner Social Media Kanäle an
  • langfristige Kooperationen strebe ich immer gerne an

Einige meiner bisherigen Kooperationspartner / Referenzen:

(einfach anklicken, dann gehts direkt zum gesponserten Blogpost um einen Einblick zu bekommen)

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen. Ich stimme zu, dass meine Angaben zur Kontaktaufnahme und für Rückfragen dauerhaft gespeichert werden.

1 Kommentar

  1. Pingback: ใบพัดปั๊มน้ำ

Kommentarfunktion ist geschlossen.