Pasta mit Brunch Garnelen Sauce

Standard
Schnelle Sauce mit Brunch Paprika Peperoni Nudelsauce

Hi Ihr Lieben

heute habe ich Euch mal mein Blitz Rezept für leckere Nudeln in Brunch Garnelen Sauce mitgebracht. Wir lieben den Brunch Frischkäse in der Sorte Paprika Peperoni und damit lässt sich ratz fatz eine leckere Sauce für Pasta  zaubern….

Zu der Brunch Paprika Peperoni Sauce habe ich noch Garnelen mit hinzugegeben, finde ich persönlich super lecker, Ihr könnt diese aber natürlich auch weglassen….

Zutaten (für 2 Portionen):

  • ca. 300 g Nudeln
  • 1 Paket Brunch Sorte Paprika Peperoni
  • 1 Zwiebel
  • 1 Handvoll Kirschtomaten
  • 200 g Party Garnelen aus dem Kühlregal (gekocht und geschält)
  • etwas Öl zum Anbraten
  • Salz, Pfeffer

Zubereitung:

Zunächst das Nudelwasser aufsetzen und die Nudeln kochen.

Währenddessen bereiten wir schon die Sauce zu, denn die geht superschnell.

Hierfür die Zwiebel fein hacken und die Kirschtomaten vierteln.

Etwas Öl in einer Pfanne erhitzen, die Zwiebel darin anschwitzen, Garnelen hinzugeben und kurz mit anbraten.

Dann die Tomaten und den Brunch untermengen, alles gut verrühren lassen, leicht köcheln lassen bis die Nudeln gar sind, dabei ab und zu mal umrühren.

Am Ende noch nach Belieben mit Salz und Pfeffer abschmecken und mit den Nudeln servieren.

Wer  mag, gibt noch etwas frisches, gehacktes Basilikum darüber.

Viel Spaß damit, vielleicht könnt Ihr das Rezept ja mal gebrauchen, wenn es mal schnell gehen muss, es ist echt super lecker 😉

Eure Sandra

Pasta mit schneller Brunch Paprika Peperoni Sauce und Garnelen

Pasta mit schneller Brunch Paprika Peperoni Sauce und Garnelen

Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar