Schnibbelbohnen Pfanne (Low Carb)

Standard
Schnibbelbohnen Pfanne Low Carb

Hallo Ihr Lieben

heut gibt es noch mal ein super schnelles Low Carb Rezept für Euch, für die leckere Schnibbelbohnen Pfanne mit Mettwurst und Schmelzkäse benötigt Ihr nur knapp 5 Minuten Zubereitungszeit und 15 Minuten Kochzeit, perfekt also für eine schnelle Feierabend Küche…

Zutaten:

  • 1 Dose Brechbohnen (Füllmenge 800g)
  • 1 Zwiebel
  • 2 Mettwürstchen
  • 100 g Schmelzkäse
  • Salz, Pfeffer
  • etwas Öl zum Anbraten
Schnibbelbohnen Mettwurst Pfanne Low Carb

Schnibbelbohnen Mettwurst Pfanne Low Carb

Zubereitung:

Die Mettwurst in Scheiben schneiden und die Zwiebel fein hacken.

Etwas Öl in der Pfanne erhitzen und beides kurz anbraten, dann die Bohnen mitsamt der Flüssigkeit in die Pfanne geben und alles für circa 15 Minuten auf kleiner Hitze köcheln lassen.

Am Ende noch den Schmelzkäse unterrühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Guten Appetit, fertig ist die schnelle Low Carb Pfanne.

Lasst sie Euch schmecken,

Eure Sandra

1 Kommentar

  1. Liebe Sandra, die Bohnenpfanne gab’s heute mal wieder bei uns…. ich könnt mich jedes Mal reinsetzeny so lecker wie die ist…. LG Petra

Hinterlasse einen Kommentar