Einfache & schnelle Zitronenpasta

Standard
Zitronenpasta

Hallo Ihr Lieben

Diese leckere Zitronenpasta müsst Ihr unbedingt mal ausprobieren.

Zutaten (2 Personen):

  • 300 g Linguine oder Spaghetti
  • 60 g Butter oder Rama mit Butternote
  • 2 gehackte Knoblauchzehen
  • Eine gute Prise Meersalz
  • 1/2 Handvoll frisches gehacktes Basilikum
  • 1,5 Bio-Zitronen
  • 50 g geriebenen Parmesan

Zubereitung:

Die Pasta in Salzwasser aufsetzen.

Die Butter auf niedriger Stufe in der Pfanne schmelzen lassen. Meersalz und Knoblauch hinzugeben und ganz kurz leicht anbraten.

Die Zitronen auspressen und den Saft beiseitestellen.

Bevor die Pasta gar ist gebt Ihr etwa eine halbe Kelle Pastawasser in die Pfanne. Die fertigen Nudeln anschließend ebenfalls in die Pfanne geben.

Zitronensaft, Basilikum und die restliche Butter hinzugeben und alles gut verrühren. Am Ende noch den Parmesan untermengen.

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem Rezept!

Eure Sandra

Zitronenpasta

Zitronenpasta

Kommentare

  1. Dies ist ein sehr interessanter Beitrag. Ich koche wirklich gerne, aber wegen meines Studiums hatte ich keine Zeit zum Kochen und musste Fast Food essen. Ich habe beschlossen, dass ich etwas ändern muss, weil ich mein Hobby ausbauen und mich richtig ernähren möchte. Zum Glück habe ich Experten gefunden, die maßgeschneiderte Hausaufgaben schreiben, und sie haben alle meine Hausaufgaben für mich kostengünstig erledigt. Ich habe jetzt wirklich eine Menge freie Zeit. Und ich bin froh, dass sie mir helfen und ich bin ihnen sehr dankbar.

  2. Pingback: รับทำ SEO

Hinterlasse einen Kommentar