Frischkäse Pasta mit Spinat

Standard
Frischkaese Pasta mit Spinat

Hallo Ihr Lieben

Hier habe ich für Euch ein einfaches Ofenrezept, einfach alle in eine Auflaufform und in den Ofen geben.

Zutaten (2 Portionen):

sandraskochblogs ProfilbildPro Portion ca. 450 kcal
  • 180 g Spaghetti
  • 200 g TK Blattspinat
  • 150 g Balance Frischkäse
  • 150 g Kirschtomaten
  • 500-600 ml Wasser
  • Gewürze nach Wahl (ich habe Salz & Pastagewürz genommen)

Zubereitung:

Die Spaghetti und die weiteren Zutaten in die Form geben und mit Wasser aufgießen. Die Pasta muss komplett bedeckt sein.

Bei 180 Grad Umluft circa 30 – 35 Minuten in den vorgeheizten Ofen geben bis die Pasta gar ist.

Ab und zu mal schauen, ob noch genug Flüssigkeit drin ist, damit die Nudeln gar werden. Ich hatte mit 500 ml angefangen und nachher nochmal 100 ml nachgegeben. Das hängt auch immer bisschen von der Nudelsorte ab.

Viel Spaß beim Ausprobieren!

Eure Sandra

Frischkaese Pasta mit Spinat

Frischkaese Pasta mit Spinat

Hinterlasse einen Kommentar