One Pot Käse Lauch Gnocchi

Standard
One Pot Kaese Lauch Gnocchi

Hallo Ihr Lieben

Wer von Euch liebt Käse Lauch Suppe genauso wie ich? Diejenigen sollten auf jeden Fall mal dieses Rezept hier ausprobieren.

Zutaten (2-3 Portionen):

  • 500 g Gnocchi aus dem Kühlregal
  • 300 g Hackfleisch nach Wahl
  • 1 Stange Lauch
  • 200 g Sahne Schmelzkäse
  • 200 ml Wasser
  • 1 TL Salz & eine gute Prise Pfeffer
  • 1-2 TL Gemüsebrühenpulver
  • 1 EL Öl zum Anbraten

Zubereitung:

Das Öl in der Pfanne erhitzen und das Hackfleisch krümelig braten und würzen, den Lauch in Ringe geschnittenen hinzugeben und kurz mit anbraten.

Dann den Schmelzkäse und das Wasser unterrühren und 2 Minuten leicht köcheln lassen.

Jetzt kommen die Gnocchi hinzu und Ihr lasst das ganze noch so lange weiter köcheln bis diese gar sind, das dauert etwa 3-5 Minuten.

Viel Spaß mit dem Rezept Ihr Lieben!

Eure Sandra

One Pot Kaese Lauch Gnocchi

One Pot Kaese Lauch Gnocchi

1 Kommentar

  1. Pingback: ข่าวบอล

Hinterlasse einen Kommentar