Blätterteig Pizza

Standard
image

Hey Ihr Lieben 😀

heut Mittag gibt’s mal eine schnelle, kleine Zwischenmahlzeit, die superschnell gemacht ist, aber immer lecker schmeckt. Mit ein paar Zutaten seid Ihr dabei 😀

Zutaten:

  • 1 Rolle fertigen Blätterteig
  • 8 EL Tomatenmark
  • etwas Wasser
  • Salz, Pfeffer, Oregano oder andere Gewürze
  •  Belag Eurer Wahl (ich hatte Sardellen und Tomaten in Öl und frische Basilikum Blätter)
  • 100 g geriebenen Käse/Parmesan/Mozarella/Feta

Zubereitung:

Backofen auf 200 Grad Ober/Unterhitze vorheizen.

Blätterteig aufs Backblech geben und das Tomatenmark mit etwas Wasser glatt rühren und auf den Blätterteig streichen. Mit Salz, Pfeffer, Oregano würzen und mit den Zutaten Eurer Wahl belegen. Zum Schluss den geriebenen Käse drüber streuen und für 20 Minuten backen.

Schmeckt auch noch kalt 😀

Viel Spaß damit 😀

Eure Sandra 😘

Kommentar verfassen