Low Carb Pizza

Standard
Pizza

* Low Carb * Low Carb * Low Carb * Low Carb * und endlich wieder Pizza!!!!!

Ich hab sie ausprobiert und ich war echt begeistert von der..

* Low Carb Pizza *

Zunächst einmal wird der Boden erstellt aber woraus, wenn kein Mehl erlaubt ist? Lest weiter…

Zutaten:

  • 1 Blumenkohl
  • 3 Eier
  • 200g geriebenen Käse
  • 1 Packung passierte Tomaten
  • 1 Knoblauchzehe
  • Pizzagewürz
  • Oregano
  • etwas Tomatenmark
  • Salz
  • Pfeffer
  • Pizza Belag nach Wahl


Zubereitung:
Blumenkohl in Röschen teilen und schon etwas zerkleinern. In der Küchenmaschine oder mit einem Pürierstab ganz fein pürieren. Nun mit den Eiern, dem Käse und etwas Salz und Pfeffer vermischen, bis die Masse zu einer breiigen Konsistenz wird.
Ein Backblech mit Backpapier auslegen und den Teig dünn darauf streichen.
Nun für ca 25 Minuten bei 200 Grad Ober/Unterhitze in den Backofen.
In der Zwischenzeit aus den passierten Tomaten, dem Knoblauch und den Gewürzen eine Sauce anrühren. Mit etwas Tomatenmark andicken.
Die Sauce nun auf dem Pizzateig verteilen und Euren Wunschbelag drauf. Dann nochmal für 10 Minuten in den Ofen und fertig ist Eure Pizza
Ich war total begeistert. Endlich wieder Pizza  sie war wirklich lecker und den Blumenkohl schmeckt man eigentlich gar nicht raus.
Habt Ihr Fragen? Dann meldet Euch gerne

Als Belag hatte ich Thunfisch mit Paprika und roten Zwiebeln und auf der anderen Seite italienische Salami mit Sardellen.

Schönen Abend noch
Eure Sandra :v: