Brunch Pasta

Standard
Brunch Pasta

Hallo Ihr Lieben

Brunch kann man prima für ein Nudel-Ofengericht einsetzen. Probiert es mal aus.

Zutaten (2 große Portionen):

Pro Portion ca. 600 kcal

  • 200 g ungekochte Nudeln (z.B. Makkaroni)
  • 200 g Brunch Frischkäse Paprika Peperoni
  • Ca. 600 ml Gemüsebrühe
  • 200 g rote Paprika
  • Prise Salz und Pfeffer
  • Gewürze nach Wahl

Zubereitung:

Alle Zutaten mit den Gewürzen in eine Auflaufform geben und den Becher Brunch in die Mitte platzieren. Danach die Gemüsebrühe drüber geben.

Bei 180 Grad Umluft für circa 30 Minuten in den Ofen geben bis die Nudeln gar sind.

Einfach mal zwischendurch umrühren und schauen, ob noch genug Flüssigkeit drin ist, damit die Nudeln gar werden.

Die Auflaufform dann rausnehmen und alles umrühren und es sich schmecken lassen.

Eure Sandra

Brunch Pasta

Brunch Pasta

1 Kommentar

  1. Pingback: ประกันภัยโดรน

Hinterlasse einen Kommentar