Bruschetta Rusticale

Standard
Bruschetta Rusticale
Hallo Ihr Lieben 

mögt Ihr auch so gerne Bruschetta? Für mich ist es eines meiner liebesten Vorspeisen beim Italiener. Ich zeige Euch heute mal ein Rezept für eine etwas rustikalere Variante vom Bruschetta. Wir verwenden hier dunkles Brot und geben auch noch rote Zwiebeln mit zu den Tomaten. Probiert das unbedingt mal aus, das ist so lecker….

Zutaten:

  • Roggenbrot
  • 1 Hand voll Kirschtomaten
  • 1 Knoblauchzehe
  • 1 EL Olivenöl
  • Salz
  • Pfeffer
  • 1/2 rote Zwiebel
  • frisches Basilikum
  • dunkle Balsamico Creme


Zubereitung:

Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Basilikum zerkleinern und mit Olivenöl, Salz und Pfeffer vermengen, etwas durchziehen lassen. Das Brot mit einer Knoblauchzehe einreiben und im Ofen kurz rösten.
Das Brot aus dem Ofen holen und die Tomaten-Mischung darauf verteilen. Mit Balsamico Creme garnieren. 
Immer wieder eine leckere Vorspeise


Schönes Wochenende wünsch ich Euch

Eure Sandra 

Bruschetta Rusticale

Bruschetta Rusticale

 

 

 

 

Kommentare

  1. Pingback: keto plus diet pills

  2. Pingback: other gay dating sites

Hinterlasse einen Kommentar

*

code