Eingelegte Peperoni Dip

Standard
Eingelegte Peperoni Dip

Hallo Ihr Lieben

Hier gibts wieder ein neues Dip Rezept von mir, diesmal mit eingelegter Peperoni aus dem Glas, Knoblauch und Frischkäse, super easy in 2 Minuten gemacht.

Zutaten:

  • 175 g Natur Frischkäse
  • 10 kleine Peperoni aus dem Glas
  • 2 Knoblauchzehen
  • 1 EL Olivenöl
  • Gute Prise Salz und Pfeffer

Zubereitung:

Die Peperoni (mit oder ohne Kerne, ich hab sie drin gelassen) und den Knoblauch grob hacken.

Mit dem Olivenöl zusammen pürieren oder sehr fein hacken, ich hab es „grob“ püriert, also nicht zu lange, damit noch ein paar Stückchen drin bleiben.

Dann den Frischkäse mit Salz und Pfeffer dazugeben und kurz weiter pürieren bzw gut untermengen.

Fertig ist Euer Dip, den Ihr übrigens auch gut am Vortag zubereiten könnt. So kann er im Kühlschrank noch etwas durchziehen.
Passt gut zu frischem Baguette aber auch hervorragend zu gegrilltem Gemüse wie ich finde.

Viel Spaß beim Ausprobieren.

Eure Sandra

 Eingelegte Peperoni Dip

Eingelegte Peperoni Dip

 

Hinterlasse einen Kommentar