Food Diary YouTube #88

Standard
Food Diary Low Carb Sandras Kochblog

Guten Morgen meine Lieben 

es ist wieder Zeit für ein neues Food Diary, wie jeden Sonntag. Aktuell befinde ich mich in der 10. Woche Low Carb und zeige Euch im Video wieder, was ich in der letzten Woche alles gegessen habe. Ich verrate Euch auch, wie viel ich in den letzten Wochen mit Low Carb abgenommen habe…

Seit neuestem könnt Ihr mir immer in den Kommentaren auf YouTube Eure Fragen mit dem #asksandra stellen, wenn Ihr möchtet, dass ich sie direkt im Video für Euch beantworte.

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Zuschauen und freue mich auf Euer Feedback zu dem Video…übrigens sind wir bald 10.000 auf meinem YouTube Kanal, ich freu mich ganz doll, dass die Videos so gut bei Euch ankommen 🙂 Sobald wir die Zahl geknackt haben, wird es als Dankeschön eine Mega Verlosung für Euch geben 

Habt noch einen wundervollen Sonntag…

Eure Sandra 

Hinterlasse einen Kommentar