Food Diary YouTube #94

Standard
Food Diary Low Carb deutsch

Einen schönen Sonntag Ihr Lieben ♥

wie immer gibt es am Sonntag ein neues Food Diary (Low Carb) von mir, in dem ich Euch wieder zeige, welche Gerichte ich letzte Woche gefuttert habe. Diesmal zeige ich Euch auch wieder meine Einkäufe in einem kleinen Food Haul und wir sprechen über das Thema Abnehmshakes…Ihr hattet mich nämlich gefragt, was ich davon halte und das beantworte ich Euch auch im Video….

Ich freu mich sehr, wenn Ihr vorbeischaut und abonniert auch gerne meinen YouTube Kanal um keine weiteren Videos zu verpassen. Ganz bald wird es auch eine riesengroße 10.000 Abonnenten Special Verlosung für alle meine YouTube Abonnenten geben.

Habt einen schönen Sonntag,

Eure Sandra 

Kommentare

    • Guten Morgen Marika,
      das ist von einem befreundeten Blogger von mir. Er hat es auf Instagram online gestellt. Er heisst BBQ Cuxhaven. Heisst auf Instagram bbq_cuxhaven. Musst Du mal schauen, da ist ein Bild von der Sauce drin wo er die Zutaten und Zubereitung aufgeführt hat.
      Kannst ja mal Bescheid sagen ob Du sie gefunden hast.
      Viele liebe Grüße,
      Sandra

Hinterlasse einen Kommentar