Food Diary YouTube #97

Standard
Food Diary Sandras Kochblog Low Carb

Happy Sunday Ihr Lieben 

mein neues Low Carb Food Diary von letzter Woche ist online. Wir haben viel gegrillt und das ist auch bei Low Carb gar kein Problem, es gibt immer genug Alternativen zu Brot, Kartoffelsalat und co.

Da Ihr das immer so gerne schaut, habe ich Euch diesmal wieder ein paar der Outtakes vom Drehen mit im Video gelassen….

Viel Spaß beim Zuschauen und habt noch einen wunderschönen Tag.

Eure Sandra 

Kommentare

  1. Liebe Sandra,

    beim Stöbern bin ich eben auf deinen Blog gestoßen. Aktuell stecke ich in einer Ernährungsumstellung und bin daher auf der Suche nach Low Carb Inspiration. Die Protein Riegel muss ich mal ausprobieren! Ist für den kleinen Hunger auf der Arbeit ganz recht.

    Liebste Grüße

    Lisa

Hinterlasse einen Kommentar