Kroketten im Speckmantel

Standard
Kroketten im Speckmantel

Hallo Ihr Lieben

Ich sag’s Euch, wenn Ihr Kroketten feiert, dann probiert dieses Rezept mal aus. Es ist der Hammer.
Außen den knusprigen Speck, und dann ihnen diese Konsistenz von den Kroketten, dazu einfach einen Dip = Happyfood.

Zutaten:

  • gefrorene Kroketten so viel Ihr mögt
  • Bacon

Zubereitung:

Ihr nehmt Euch pro gefrorene Krokette 1/2 bis 1 Scheibe Bacon und umwickelt sie damit und legt sie auf ein mit Backpapier belegtes Blech.
Anfangs hab ich eine halbe Scheibe Bacon verwendet und dann gedacht „Ach komm, was soll der Geiz und ich habe immer eine ganze Scheibe genommen.

Den Ofen auf 180 Grad Umluft vorheizen und das Blech hineingeben (circa 30 Minuten), ich hab sie nach der Hälfte der Zeit einmal gewendet und für die Knusprigkeit die letzten 10 Minuten auf 200 Grad hoch gedreht.

Dazu hab ich einfach einen Dip aus griechischem Joghurt und ein paar Kräutern gemacht.

Viel Spaß mit dem wirklich einfachen Rezept!

Eure Sandra

Kroketten im Speckmantel

Kroketten im Speckmantel

Hinterlasse einen Kommentar