One Pot Pasta

Standard
One Pot Pasta

Hallo Ihr Lieben

Hier kommt das Rezept der einfachsten und schnellsten One Pot Pasta mit Spaghetti.

Zutaten:

(Pro Portion ca. 650 kcal)

  • 250 g Spaghetti (ich hatte Spaghettini mit 3 Minuten Kochzeit)
  • 250 g Sahne oder Sahneersatz
  • 500-600 ml Wasser (incl. Zugabe, ich würde erstmal mit 400 ml anfangen und nachher bei Bedarf nachgeben)
  • 3 EL Tomatenmark
  • 50 g Reibekäse
  • 1/2 TL Salz
  • Italienische Gewürze nach Wahl
  • Eine Handvoll frisches Basilikum

Zubereitung:

Alle Zutaten bis auf Käse und Basilikumin eine hohe Pfanne oder Topf geben und zum kochen bringen.

Köcheln lassen bis die Nudeln gar sind (ist von der Sorte abhängig, bei mir hat es, ab dem Zeitpunkt wo es angefangen hat zu kochen ca. 8 Minuten gedauert).

Auf jeden Fall immer mal nachschauen ob noch genug Flüssigkeit da ist und ab und zu umrühren.

Am Ende den Käse und das Basilikum einrühren und ggf. nachwürzen.

Viel Spaß mit dem Rezept.

Eure Sandra

One Pot Pasta

One Pot Pasta

1 Kommentar

  1. Pingback: mushroom shop st denis

Hinterlasse einen Kommentar