Winter Wohlfühl Topf

Standard
Winter Wohlfühl Topf

Hallo Ihr Lieben

Ich habe von meinen zusammengewürfelten Resten was gekocht und ja Resteessen schmeckt ja oftmals am besten. Natürlich habe ich Euch hier alles aufgeschrieben.

Zutaten (2-3 große Portionen):

  • 500 g Rinderhack
  • 1 Zwiebel
  • 2 Kohlrabi
  • 3 Möhren
  • circa 2 Handvoll TK Rosenkohl
  • 1 Packung Schmelzkäse (200g)
  • Ca. 600 ml Gemüsebrühe
  • Salz, Pfeffer und etwas Öl zum Anbraten
  • Etwas frische Petersilie

Zubereitung:

Das Hackfleisch in etwas Öl krümelig braten, salzen und pfeffern. Zwiebel fein hacken und dazu geben.

Möhren in Scheiben, Kohlrabi in Stifte schneiden und auch dazu geben.

Mit Gemüsebrühe aufgießen, so dass alles bedeckt ist und mit geschlossenem Deckel 30 Minuten köcheln lassen bis das Gemüse weich ist. Zum Schluß den Rosenkohl beifügen.

Den Schmelzkäse in den Topf geben, unterrühren bis er sich komplett verbunden hat und dann nochmal alles gut abschmecken. Mit gehackter Petersilie servieren.

Ihr könnt das Rezept im Grunde mit Gemüse Eurer Wahl machen. Schaut einfach auf die jeweilige Garzeit und gibt die Zutaten dann nach und nach dazu.

Guten Appetit!

Eure Sandra

Winter Wohlfühl Topf

Winter Wohlfühl Topf

1 Kommentar

  1. Pingback: fortnite hacks

Hinterlasse einen Kommentar