Käse Lauch Suppe (Low Carb)

Standard
Kaese Lauch Suppe mit Hackfleisch
Vorsicht, ihr kennt ja bei diesem Klassiker wahrscheinlich die Gefahr „Fresskoma“…* Käse-Lauch Suppe *Zutaten:
  • 500g Gehacktes halb/halb
  • 200 g Zwiebeln
  • 300 g Porree
  • 400g Schmelzkäse (mit Kräutern)
  • Salz
  • Pfeffer
  • 1,5 Liter Rinderbrühe
 
Zubereitung:
Gehacktes, klein gehackte Zwiebeln und Porree Ringe anbraten, für ca. 15 Minuten. Mit der Brühe ablöschen und den Käse hinzufügen. Kurz aufkochen und etwas ziehen lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen.Ohne Brot sogar LOW CARB aber das ist ja grad so lecker zum Dippen Ich find sie einfach immer wieder schmackhaft, prima natürlich auch auf jeder PartyLiebe Grüße, Eure Sandra :v:

 

Kommentare

  1. Pingback: Rosenkohl Hack Pfanne (Low Carb) - Liebe geht durch den Magen

    • Hallo liebe Monika,
      ja ich denke für 4 Personen reicht das, wenn Du noch etwas Brot dazu servierst. Ansonsten ohne Brot könnte es ein bisschen knapp werden, je nachdem wie groß der Hunger ist 😉 Liebe Grüße, Sandra <3

Kommentar verfassen