Limetten Joghurt Dip mit Honignote

Standard
Limetten Joghurt Dip mit Honignote

Hallo Ihr Lieben

Der Sommer geht nun in die letzte Phase. Passend zu den hoffentlich letzten heißen Sommer-Tagen habe ich einen Dip mit der erfrischenden Limette und einer süßlichen Honignote.

Zutaten:

  • 250 g griechischer Joghurt
  • 1 Limette
  • 1 Knoblauchzehe
  • ein gestrichener TL Honig
  • Salz, Pfeffer

Zubereitung:

Die Limette in den Joghurt pressen, wer eine Bio Limette hat, kann den Abrieb der Schale ebenfalls hineingeben.

Den Knoblauch fein pressen und mit dem Honig ebenfalls zum Joghurt geben.

Alles cremig rühren und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

Der Dip ist echt easy und richtig lecker. Er schmeckt gut zu Baguette, aber auch zu Gemüse und zu Grillkartoffeln.

Eure Sandra

Limetten Joghurt Dip mit Honignote

Limetten Joghurt Dip mit Honignote

1 Kommentar

  1. Pingback: ทรรศนะบอล

Hinterlasse einen Kommentar