Eis Shake mit M&Ms

Standard

Hey Ihr Lieben 🙂

Wenn Ihr den Mc Flurry gerne mögt, dann wird Euch dieses Rezept gefallen und bestimmt gut schmecken.

Ihr könnt es mit allen möglichen anderen Süßigkeiten zubereiten, also z. B. auch mit Daim, Kitkat, Smarties…Eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt 😉

Als Basis benötigt Ihr für einen Shake folgende Zutaten:

Zutaten:

  • 250 g Vanilleeis
  • 50 ml Milch
  • 120 g M&Ms oder andere Süßigkeiten

Zubereitung:

Packt die M&Ms in einen Gefrierbeutel und haut z. B. mit einem Nudelholz ordentlich drauf rum. Es ist Geschmackssache wie klein man sie haben möchte. Ich habe sie eher etwas gröber gelassen.

Nehmt das Eis aus dem Gefrierfach und lasst es 2-3 Minuten antauen, damit es sich gut verrühren lässt. Nun vermengt Ihr es in einem Rührbecher mit einen Löffel ordentlich mit der Milch und rührt die kleingehackten M&Ms unter. Fertig 🙂

Ich wünsche Euch viel Spaß damit, das ist bestimmt auch eine tolle Idee für den Kindergeburtstag 🙂 Jeder darf sich sein eigenes Eis zubereiten, mit allem was ihm schmeckt.

Liebste Grüße,

Eure Sandra :-*

Kommentare

  1. Hallo, bin erst seit neuesten hier auf deinem Block.
    Gefällt mir sehr gut. Was ich jedoch vermisse, sind Angaben zu den Nährwerten oder sind diese in deinen Kochbüchern zusehen?

    Mit freundlichen Grüssen

    Frank

    • Hallo Frank,
      vielen lieben Dank. Ich freu mich, wenn Dir die Rezepte gefallen. Kalorienangaben mache ich gar nicht, weil ich selber keine Kalorien zähle. Müsstest also die Zutaten in eine App übertragen, ich weiss ja auch nicht wieviel jeder isst, für jeden ist 1 Portion ja doch irgendwie anders 😉
      Viele liebe Grüße,
      Sandra

  2. Pingback: mushrooms chicken and mushrooms

  3. Pingback: รับเช่าพระ

Hinterlasse einen Kommentar